... unter dem Leitbild: Lebenshaus

"Sea Birds" LIVE

15 Jahre Altenpflegeheim Unterm Regenbogen: Das haben wir gefeiert!

Die Band „Sea-Birds“ aus Norden entführte uns 2012 zum 15 jährigen Bestehen des Altenpflegeheim Unterm Regenbogen mit ihrer Musik an 3 LIVE Auftritten auf eine Zeitreise in eine längst vergangene Epoche.

Titel von „Cliff Richard und The Shadows“, gehörten genauso zu dermusikalischen Zeitreise wie Musik-Titel aus den 60/70-er Jahren z.B. von Elvis Presley, Bill Haley oder Buddy Holly. Es war einfach schön in alten Erinnerungen zu schwelgen, mit zu swingen und vielleicht auch eine Träne der Rührung weg zu drücken.

Angehörige, Bewohner, Gäste und "Zaungäste" haben den Auftritt genossen.

An drei Sonntagen im Sommer 2012 gab es ab 11:00 Uhr im Garten-Park des Altenheims passend zu leckerem Spanferkel, Spießbraten und frische Salaten auch frisch gezapftes Bier. Alt und Jung hatten miteinander beim Konzert der Sea Birds ihren Spaß. Im Sommer 2013 wollen wir das Ganze wiederholen. Hier zue Vorfreude Videos der Sea Birds von zwei anderen Auftriten:

Sea-Birds-Cover "Apache"

Mitschnitt eines Open- Air Konzertes Sommer 2010.

Sea-Birds-Cover "Quartermaster"

Mitschnitt beim Stadtfest Norden 2012 im WBZ-Garten